Logo RHE-X

Kostenlose Registrierung

Werde jetzt RHE-X-Partner!

Wir freuen uns, dass du dich für unser RHE-X-Portal interessierst. Durch eine kostenlose Registrierung wirst du Teil unseres Rhenus-Netzwerks und kannst die für dich passendsten Arten der Zusammenarbeit wählen.

Wie geht es weiter?

Fülle einfach unser Online-Formular aus. Sobald wir deine Registrierung erfasst, geprüft und bestätigt haben, erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail. Mit diesen Daten loggst du dich ins RHE-X-Portal ein und profitierst von allen Vorteilen!

Kostenlos

Registrierung und Benutzung des RHE-X-Portals sind für dich völlig kostenfrei. Um das RHE-X-Portal dauerhaft nutzen zu können, ist lediglich ein Update deiner Stammdaten einmal pro Jahr nötig. Wenn es so weit ist, erinnern wir dich per E-Mail daran.

Datenschutz

Alle deine Daten sind bei uns sicher geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Formular

Bitte löse die folgende Rechenaufgabe, damit wir wissen, dass du ein Mensch bist:

11 + 1 =

andere Aufgabe anfordern